Herrentag 

in der Thüringer Kloß-Welt

Den Feiertag nutzen viele, um mit ihrer Familie etwas zu unternehmen. Die Thüringer Kloß-Welt in Heichelheim bietet deshalb am 05.05.2016 von  9:00 – 17:00 Uhr für die ganze Familie etwas an. Natürlich dreht sich alles rund um Original Thüringer Klöße. Auf insgesamt  1600 m² finden sich neben Kloßmuseum, die Ausstellung Thüringer Kloß-Mobile, das Speiseeismuseum sowie den hauseigenen Werks- und Spezialitätenverkauf  mit dem Café Klößchen.

Erstmalig können unsere Gäste auch eine Fahrt mit unseren Kloß-Mobilen erleben. Bei einer Ausfahrt mit B 1000 oder Wartburg rund um Heichelheim erfährt man noch einmal das Fahrgefühl vergangener Tage.

Für unsere kleinen Besucher bieten wir in der Zeit von 12:00 – 16:00 Uhr Kinderschminken an und sie bekommen einen unserer Eiskremklassiker, eine Hexenkerze.

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Im Kloß-Imbiss kann man sich mit Thüringer Klößen oder Kartoffelpuffern  wieder stärken. Nach dem Motto, ein Festtag ohne Heichelheimer Klöße verlöre viel von seiner Größe.

Also auf nach Heichelheim. Das Team der Thüringer Kloß-Welt erwartet Sie.

→ Zur Veranstaltungen - Startseite